Home    E-Mail    Sitemap    Home

 


News | Bring Dich ein! Mitglieder-Workshop am 09.05.2015
Bring Dich ein! Mitglieder-Workshop am 09.05.2015


Was macht den TVV attraktiv? Wie sieht ein zukunftsfähiges Sportangebot aus? Wie können die verschiedenen Abteilungen voneinander profitieren? Das sind drei von vielen Fragen, die wir mit möglichst vielen Mitgliedern diskutieren und voranbringen möchten. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die sich bereits eingebracht haben und dies weiter tun. Wir müssen aber noch mehr werden.

Nach den ersten beiden Workshops stehen jetzt konkrete Entscheidungen an. Wie machen wir bei der Sportstättenplanung weiter, wie wird die Kommunikation verbessert, welche Zielgruppen sind für uns am relevantesten, wie könnte man eine abteilungsübergreifende Basisausbildung für Kinder angehen?

Wir laden alle TVV-Mitglieder und Interessierte sehr herzlich zum nächsten Workshop zur "Weiterentwicklung des Vereins" am Samstag, 9. Mai 2015 von 15.00 - 19.00 Uhr in die TVV-Geschäftsstelle ein.


Einfach vorbeikommen  - mitwirken - mitreden - mitdenken!

Euer Vorstand des TVV und alle Mitwirkenden

 

> zur News-Übersicht
nach oben
TV VAIHINGEN/ENZ 1861 E.V. // WALTER-DE-PAY-STR. 28 // D-71665 VAIHINGEN/ENZ
TELEFON: +49 (0) 7042 940783 // buero@tv-vaihingen.de // IMPRESSUM