Home    E-Mail    Sitemap    Home

 


News | Fünf Linden haben ihre Baumpaten - entspanntes Helferfest
Fünf Linden haben ihre Baumpaten - entspanntes Helferfest


Das Wetter war super, das Essen war lecker und die Unterhaltung bestens. Am 13. Juni feierten die Übungsleiter und alle Helfer am Badpaltz ihr Danke-Schön-Fest.  Danke an die Grillmeister Axel und Gregor, an alle Salatspender, an DJ Pietro und die Ropegirls Lisa mit Freundin.

Bei der Gelegenheit wurden auch fünf der acht Linden symbolisch ihren Baumpaten übergeben. Für eine Patenschaft haben bisher gespendet: 1. Abteilung Turnen&Fitness, Frank Hertfelder und Claudia Schlegel, Familien Faltum, Dutt und Conradt, Familien Hecht und Merz sowie Familien Kugel und Balzer. Für die anderen Bäume werden weitere Baum-Paten gesucht. Gegen eine Spende ab 250 EUR kann man sich auf einer Tafel verewigen lassen. Kontakt und Info: Frank Hertfelder

 

Fotos Friedbert Rößler + Albert Arning

> zur News-Übersicht
nach oben
TV VAIHINGEN/ENZ 1861 E.V. // WALTER-DE-PAY-STR. 28 // D-71665 VAIHINGEN/ENZ
TELEFON: +49 (0) 7042 940783 // buero@tv-vaihingen.de // IMPRESSUM