Home    E-Mail    Sitemap    Home

 


News | Sternwanderung 1. Mai - Bewirtung Alter Badplatz
Sternwanderung 1. Mai - Bewirtung Alter Badplatz


Liebe TVV Mitglieder,
 
nach einer mehrjährigen Pause hat der Turnverein Vaihingen/Enz 1861 e.V. eine alte Tradition wieder ins Leben gerufen: Die Sternwanderung aller TVV-Abteilungen am 1. Mai zum Alten Badplatz in Vaihingen.
 
Wir - die Abteilung Turnen und Fitness - übernehmen dieses Jahr die Bewirtung und würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch diese Tradition unterstützen und mit uns zusammen feiern werden.
 
Plant ihr am 1. Mai eine Wanderung oder Radtour? Dann kommt doch einfach zu uns - Veranstaltungsplakat - auf den Alten Badplatz und lasst Euch Gegrilltes, Bier vom Fass, alkoholfreie Getränke, Sekt an der Bar, Kaffee und Kuchen vom Buffet schmecken. Wir sind ab 10:30 Uhr bei jedem Wetter für Euch da.
 
Als Rahmenprogramm werden wir die schon viel erwähnte Airtrack Bahn aufbauen, die von Euch getestet werden kann. Für Kinder und Jugendliche werden wir noch weitere Sport- und Spielangebote anbieten. 

Wir freuen uns auf Euch! 

Mit sportlichem Gruss
Eure Abteilungsleitung
- Turnen und Fitness -

Sternwanderungen:
Turnen & Fitness (Bianca Herzog): Wir treffen uns um 9.30 Uhr auf dem Marktplatz. Wir starten mit einer Tour durch Vaihingen, streifen das Fuchsloch und laufen dann zielstrebig dem Ziel - Badplatz entgegen. Die Wanderung ist kinderwagentauglich.

Leichtathletik (Anja Tognotti): Ihr Leichtathleten kommt herbei, wir wandern wieder am 1. Mai! An der 1-2-3-Halle soll der Treffpunkt sein, am Ende kehren wir am Badplatz ein. Das erste Ziel soll der Bartenberg sein, am Ensinger See soll uns die Bewirtung erfreu’n! Wir gehen um 9.30 Uhr los und hoffen, die Beteiligung ist groß!

Faustball (Jörg Krüger):
Strecke ca. 8 km, Laufzeit 2 Stunden + 1. Rast von 45 Minuten. Start gegen 10.00 Uhr dann sind wir um 12.30 Uhr am Badplatz. Start: Badplatz, über die Seemühle oberhalb des Steinbruchs nach Rosswag über die Enz, beim Hageroywirt vorbei Richtung Royal Eagle, Trompetenstaig runter beim Blessinghof vorbei zum Badplatz.

> zur News-Übersicht
nach oben
TV VAIHINGEN/ENZ 1861 E.V. // WALTER-DE-PAY-STR. 28 // D-71665 VAIHINGEN/ENZ
TELEFON: +49 (0) 7042 940783 // buero@tv-vaihingen.de // IMPRESSUM