Home    E-Mail    Sitemap    Home

 


News | Zweites Fest des Pferdes am 17.09. in Vaihingen
Zweites Fest des Pferdes am 17.09. in Vaihingen


Das Fest des Pferdes 2015 war ein voller Erfolg – das Angebot lockte hunderte Besucher auf den Alten Badplatz, die sich dort vom abwechslungsreichen Showprogramm begeistern ließen.

Um den Wünschen der Besucher gerecht zu werden findet dieses Jahr am 17. September 2016 das zweite Fest des Pferdes der Reit- und Fahrabteilung auf dem Alten Badplatz statt.

Ab 11.30 Uhr startet das vielseitige Programm, das auch in diesem Jahr mit Highlights wie einer Quadrille, Skijöring und Ungarischer Post aufwarten kann.

Auch für die kleinen Besucher haben wir uns wieder etwas einfallen lassen, neben dem beliebten Ponyreiten wird es die Möglichkeit geben Hufeisen zu verzieren und diese Kunstwerke dann als Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.

Der Eintritt ist auch in diesem Jahr frei.

Besonders Familien mit pferdeverrückten Kindern, aber auch alle anderen Pferdefreunde werden hier schöne Stunden mit leckerer Bewirtung vom Grill, Getränken und Kaffee und Kuchen verbringen können.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Abteilung Reiten & Fahren

> zur News-Übersicht
nach oben
TV VAIHINGEN/ENZ 1861 E.V. // WALTER-DE-PAY-STR. 28 // D-71665 VAIHINGEN/ENZ
TELEFON: +49 (0) 7042 940783 // buero@tv-vaihingen.de // IMPRESSUM