Home    E-Mail    Sitemap    Home

 


News | Mitgliederversammlung - Wolfgang Knoll neuer Vizepräsident
Mitgliederversammlung - Wolfgang Knoll neuer Vizepräsident

Die Vorstands- und Abteilungsberichte zur Mitgliederversammlung am 27. April haben eindrücklich gezeigt, dass sich im TV Vaihingen vieles bewegt. 2016 sind wichtige Projekte angegangen worden und es wurde auch finanziell einiges gestemmt. Die Mitgliederversammlung entlastete einstimmig das siebenköpfige Vorstandsteam.
Wolfgang Knoll wurde zum neuen Vizepräsideten, Patrick Houis als Vorstand Inneres für zwei Jahre (wieder-)gewählt. Sonja Faltum und Heike Wolff traten aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl an. Der Vorstandsposten Kommunikation bleibt unbesetzt.

Den ausführlichen Bericht mit allen Infos gibt es hier zum Nachlesen.

Impressionen:

Der Vorstand v.l.: Frank Hertfelder, Sonja Faltum, Ludwig Hecht, Karola Meyer, Heike Wolff (nicht im Bild Wolfgang Knoll und Patrick Houis).

Gut gelaunt: Heike, Frank und Karola

Ludwig Hecht und Markus Knodel.

Wir danken Uwe und Pietro vom Wirtschaftsausschuss sowie den Jedermänner für die Bewirtung.

Fotos: Friedbert Rößler

 

 

> zur News-Übersicht
nach oben
TV VAIHINGEN/ENZ 1861 E.V. // WALTER-DE-PAY-STR. 28 // D-71665 VAIHINGEN/ENZ
TELEFON: +49 (0) 7042 940783 // buero@tv-vaihingen.de // IMPRESSUM