Vaihingerinnen erturnten sich in Illingen den 1. Platz

TVV war mit 50 Teilnehmerinnen im Alter zwischen 6 und 13 Jahren vertreten

In der Stromberg- Sporthalle in Illingen fanden am Samstag, 22.03.2025 die Mannschaftswettkämpfe der Gruppe 1 im Bereich Turnen des Turngaus
Neckar- Enz statt. Bei diesem Wettkampf besteht eine Mannschaft aus 4 Teilnehmerinnen. Es wurde ein Vierkampf bestehend aus zwei Geräte-Pflicht-Übungen, sowie zwei Geschicklichkeitsübungen geturnt. In diesem Jahr waren es Sprung und Boden und als Geschicklichkeit, Zielwerfen und eine Liegestütz-Staffel. Der Turnverein Vaihingen war mit 13 Mannschaften im Alter von 6 bis 13 Jahren am Start.
Bei der F- Jugend belegten „Die besten Turnmädchen“ einen 2. Platz und  „Die super coolen Turnerinnen“ den 3. Platz.
In der E- Jugend wurden „Die flinken Hasenhühner“ 3. Sieger.
Einen tollen 1. Platz erreichten in der C-Jugend „Die Problemlily“ .
Bei der Siegerehrung bekamen die Mädchen eine Urkunde überreicht. Es war ein erfolgreicher Samstag für den TV Vaihingen.

Zurück

 
Verein

TV Vaihingen/Enz 1861 e.V.
Frank Hertfelder, Präsident
Am Wolfsberg 108
71665 Vaihingen an der Enz

Geschäftsstelle

Andreas Gunzenhauser
Tel. 07042 940783
Fax 07042 9114234
E-Mail buero@tv-vaihingen.de

Öffnungszeiten:
krankheitsbedingt bleibt die Geschäftsstelle vorläufig geschlossen